seerose

Lomilomi Pa’akai – Ganzkörper-Salzpeeling-Massage

Pa’akai ist eine Massage mit hawaiischem Salz – ein wohltuendes Geschenk für den ganzen Körper. Sie kann vor einer Lomilomi-Massage als Reinigung und Neubeginn gebucht werden. Die Behandlung wirkt aber auch ohne anschliessende Massage erfrischend, da die Blutzirkulation angeregt wird. Die Haut wird befähigt, wieder zu atmen und damit stellt sich wie von selbst ein neues, wohliges Körpergefühl ein.

Eine Pa’akai-Massage dauert zirka 45 bis 60 Minuten.

Preise

Lomilomi Pa’akai
60 Min. für Fr. 95

Kundenstimme
Ich fühle mich sehr wohl bei Tajana im Privatyoga. Die Stunden sind zielorientiert aufgebaut. Das Programm ist vielfältig und sensationell geführt. Eine Lektion bietet alles, von Atem- über Dehnübungen bis hin zur Entspannung.

Martin Derungs aus Thalwil/ZH
Sunnegruess,   Tajana Adank,   tajana@adank.ch,   Tel:  +41 81 410 11 58,   Mobile: +41 79 205 18 31
Atelier:   Haus Rossberg,   Mattastrasse 6,   7270 Davos Platz   ( Hinweisschilder an der Brücke )
Impressum   |   Haftungsausschluß