Lomilomi

Lomilomi

Lomilomi ist eine Massageform der besonderen Art. Sie stammt aus Hawai`i und gewinnt immer mehr an Beliebtheit auf der ganzen Welt. Lomilomi bedeutet kneten, massieren, durchwalken. In Hawai`i wurde die Lomilomi-Kunst und das Wissen um die verschiedenen Heilkräuter, die eine Massage positiv unterstützen, in jeder Familie (Ohana) streng gehütet. So entstanden auf den hawaiischen Inseln Maui, Molokai, Oahu, Kauai und Hawai'i unterschiedliche Lomilomi-Stile.

Massagen fanden vor, während und nach unterschiedlichen Lebenssituationen statt. Lomilomi hilft, die Gesundheit zu erhalten, das Alte abzulegen und sich dem Neuen zu öffen. Sie ist ein wertvolles Geschenk, das es ermöglicht, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Warmes Öl pflegt die Haut. Das Kneten, Massieren und Durchwalken dehnt die Muskeln, hält die Gelenke beweglich und die Bänder und Sehnen geschmeidig. Unser Körper wird liebevoll umsorgt und unser Innerstes berührt. Entspannung stellt sich ein, die Energien fliessen frei.

Preise

Lomilomi
2 Std. für CHF 200

Lomilomi für Paare
2 Std. für CHF 420

In dieser Zeit ist auch das Vorgespräch und die Nachruhezeit von 15 Min. miteingerechnet.

Kundenstimme
Früher war ich sehr sportlich. Nach meinen beiden Schwangerschaften wollte ich meine gute Form wieder erlangen. Mit Yoga habe ich mein Ziel erreicht. Der Körper wird nicht nur gedehnt, auch gekräftigt. Die Stunden bei Tajana helfen mir, den Alltag hinter mir zu lassen. Manchmal lasse ich mich auch durch eine Lomilomi-Massage verwöhnen.

Nadia Dvorak-Scaruffi aus Davos
Sunnegruess,   Tajana Adank,   tajana@adank.ch,   Tel:  +41 81 410 11 58,   Mobile: +41 79 205 18 31
Atelier:   Haus Rossberg,   Mattastrasse 6,   7270 Davos Platz   ( Hinweisschilder an der Brücke )
Impressum   |   Haftungsausschluß