Massage

Schulter-/Nacken-/Kopf-Massage

Eine Schulter-/Nacken-/Kopf-Massage eignet sich besonders für Menschen, die in Beruf oder Freizeit immer die gleiche Haltung einnehmen, z.B. im Büro, auf dem Bau, Extremsportler, Kampfsportler oder Jogger.

Die Behandlung umfasst:
  • ein warmes Öl, um grössere Spannungen abzubauen
  • eine Schulter-/Nacken-/Kopf-Massage
Durch die Behandlung nehmen Schultern und Nacken mehr Raum ein. Entspannung wird spürbar. In der Folge können Blut und Sauerstoff besser vom Gehirn aufgenommen werden. Wir fühlen uns belebt, wach und konzentriert. Allfällige Schmerzen erfahren eine sanfte Linderung. Wir nehmen eine aufrechte, stabile und damit gesunde Haltung ein.

Empfehlenswert auch bei Migräne und Nackenverspannungen!
Preise

Schulter-/Nacken-/Kopf-Massage
40 Min. für Fr. 75

60 Min. für Fr. 95

Kundenstimme
Ich fühle mich sehr wohl bei Tajana im Privatyoga. Die Stunden sind zielorientiert aufgebaut. Das Programm ist vielfältig und sensationell geführt. Eine Lektion bietet alles, von Atem- über Dehnübungen bis hin zur Entspannung.

Martin Derungs aus Thalwil/ZH
Sunnegruess,   Tajana Adank,   tajana@adank.ch,   Tel:  +41 81 410 11 58,   Mobile: +41 79 205 18 31
Atelier:   Haus Rossberg,   Mattastrasse 6,   7270 Davos Platz   ( Hinweisschilder an der Brücke )
Impressum   |   Haftungsausschluß