Fussbehandlung

Lomilomi Wawae – Fuss/Bein

Die ursprüngliche, hawaiianische Massage für Fuss und Bein eignet sich für alle, die knapp an Zeit sind. Sie umfasst:
  • ein warmes Salzwasserbad
  • ein wohlriechendes Fuss-/Bein-Peeling
  • eine entspannende und pflegende Fuss-/Bein-Massage unter Einbezug der Reflexzonen
  • dauert in der Regel eine Stunde
  • kann drinnen oder auch im Freien stattfinden
Unsere Füsse tragen uns durchs Leben. Wenn sie liebevoll gepflegt und geachtet werden, können wir dies überall im Körper spüren. Alles wird leichter.

Leichten Fusses durchs Leben zu gehen macht glücklich. Wir bestimmen selbst, wie es unseren Füssen geht.

Preise

Wawae
45 Min. für Fr. 85

Kundenstimme
Die Yogalektionen bei Tajana geniesse ich richtiggehend. Sie gibt wertvolle Tipps zu den Übungen, so dass ich schon mit kleinen Bewegungen korrigierend einwirken kann. Auch erhalte ich Tipps, wie ich meine Gelenke schonen kann. Das alles gibt mir ein gutes Gefühl und vermittelt mir die Sicherheit, dass ich für meinen Körper etwas Gutes tue.
Janine aus Davos/GR
Sunnegruess,   Tajana Adank,   tajana@adank.ch,   Tel:  +41 81 410 11 58,   Mobile: +41 79 205 18 31
Atelier:   Haus Rossberg,   Mattastrasse 6,   7270 Davos Platz   ( Hinweisschilder an der Brücke )
Impressum   |   Haftungsausschluß