tajana

Über mich

Im Gleichklang leben

Es macht mich glücklich, wenn ich Menschen etwas von mir geben darf. Gemäss den Ureinwohnern Hawaii`s ist der Gebende auch ein Nehmender und der Beschenkte auch ein Gebender. Wenn wir selbst in der Balance sind, ist alles um uns herum in Balance. Es geht darum, in sich und um sich herum den ursprünglichen Gleichklang wieder herzustellen. Als diplomierte Yogalehrerin und diplomierte Lomilomi-Masseurin ist es mein Ansinnen, diesen Gleichklang zusammen mit meinen Sunnegruess-Gästen anzustimmen. Dabei hilft mir meine Feinfühligkeit, meine Empathie und mein umfassendes Wissen aus Lehre und Praxis.

Sunnegruess,   Tajana Adank,   tajana@adank.ch,   Tel:  +41 81 410 11 58,   Mobile: +41 79 205 18 31
Atelier:   Haus Rossberg,   Mattastrasse 6,   7270 Davos Platz   ( Hinweisschilder an der Brücke )
Impressum   |   Haftungsausschluß