Tajana Adank

Yoga, ein Weg zum Erwachen

Yoga betrachtet das Individuum als einen Reisenden im Wagen des materiellen Körpers. Der Wagen entspricht dem Körper, der Kutscher dem Verstand, die fünf Pferde vor dem Wagen symbolisieren die Sinnesorgane. Die Wurzeln der Yoga-Philosophie gründen im Hinduismus und in Teilen des Buddhismus. Das heutige Indien gilt als Ursprungsland.

Mit fortlaufenden Yoga-Kursen lade ich Menschen zu mir ein, die auf der Suche nach dem tieferen Selbst und seinen verborgenen Wurzeln sind oder einfach nur Freude am Körper und seinen fliessenden Bewegungen spüren möchten. Yoga eignet sich für alle Menschen, unabhängig ihres Alters. Auch wer unter körperlichen Einschränkungen leidet, kann unter meiner fachlichen Begleitung die für ihn passenden Yoga-Übungen praktizieren.

Sunnegruess,   Tajana Adank,   tajana@adank.ch,   Tel:  +41 81 410 11 58,   Mobile: +41 79 205 18 31
Atelier:   Haus Rossberg,   Mattastrasse 6,   7270 Davos Platz   ( Hinweisschilder an der Brücke )
Impressum   |   Haftungsausschluß