Tajana Adank

Mein Yoga

Einzelunterricht

Ich biete auch Einzel-Lektionen und Einzel-Kurse an, dabei kann ich gezielter auf die Bedürfnisse meiner Gäste eingehen. Der Unterricht findet bei mir im Sunnegruess, beim Klienten im Hotel oder in der Klinik statt.

Lebensfreude vermitteln

Erfolge in Dehnung, Vitalität und Kraft stellen sich bei regelmässigem Üben rasch ein. Gerne gehe ich in meinen Kursen auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden ein. Dies ist mir wichtig, denn ich möchte die pure Freude am Yoga vermitteln. Yoga hilft, aufrecht durchs Leben zu gehen und die Mitte in sich selbst zu finden, um jeden Tag neu aus ihr heraus zu leben. Diese Haltung ist für alle Menschen erreichbar. Doch ist etwas Disziplin empfehlenswert, möchte man Resultate sehen.

Sunnegruess,   Tajana Adank,   tajana@adank.ch,   Tel:  +41 81 410 11 58,   Mobile: +41 79 205 18 31
Atelier:   Haus Rossberg,   Mattastrasse 6,   7270 Davos Platz   ( Hinweisschilder an der Brücke )
Impressum   |   Haftungsausschluß